Wochenplan #175. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Jetzt musste ich doch nochmal eben kurz eine Kaffeepause einlegen - puh - diese Hitze bringt mich doch in ein ziemliches Nachmittagstief. Gleich muss ich unbedingt noch auf mein Laufband für meine tägliche halbe Stunde. Das mache ich noch nicht lange - aber wenn das erstmal einreißt, weiß ich, wird´s doppelt so hart, wieder durchzustarten - also ist muss es mir egal sein, wie warm es ist. 

 

Ich hoffe, ich hab hier jetzt keinen Fehler eingebaut und irgendwas falsch verlinkt. Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen! :-)

 

Hier kommt der Wochenplan für euch: 

 


Bücher & Rezeptboxen




DONNERSTAG:

Chili con Bulgur

SAMSTAG:

Pasta Primavera.

KUCHEN:

Weltbester Kirsch-Streuselkuchen (ist auch in der neuen Rezeptbox "Kuchen, Torten, Kekse" enthalten! :-)

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 175

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinna (Freitag, 16 Juni 2023 06:49)

    Das sind wieder sehr schöne Rezepte.
    Vielen Dank für den Wochenplan und ein schönes Wochenende.
    LG Corinna