Wochenplan #177. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Ihr Lieben, gestern habe ich es nicht mehr geschafft, euch den Wochenplan zu schreiben. 2 parallele Schulveranstaltungen zu denen etwas für das Buffet beigesteuert werden musste - es war gestern etwas hektisch. Daher suche ich euch nun heute morgen, ganz entspannt bei einem leckeren Milchkaffee, passende Rezepte für die nächste Woche aus.

 

Mittwoch starten bei uns die Ferien - dh. der Wochenplan macht dann auch erstmal bis Ende August Pause - dann kann ich auch etwas in den Ferienmodus eintauchen. Wer Inspiration sucht, der kann ja einfach mal innerhalb der Wochenpläne drauf los scrollen und sich dann einfach mal einen aussuchen aus den weiteren 176 anderen Plänen.

 

Hier kommt jetzt Nummer 177 für euch:

 


Bücher & Rezeptboxen




KUCHEN:

Apfel-Käsekuchen mit Karamellsosse (ist auch in der neuen Rezeptbox "Kuchen, Torten, Kekse" enthalten! :-)

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 177

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bettina (Samstag, 01 Juli 2023 00:18)

    Vielen lieben Dank für deine Mühen und die tollen Rezepte! Die Pause ist wohl verdient

  • #2

    Heike (Samstag, 01 Juli 2023 15:34)

    Vielen Dank für den Wochenplan. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien und gute Erholung. Liebe Grüße Heike

  • #3

    Debbie (Montag, 03 Juli 2023 21:12)

    Vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen! Das wünschen wir Euch auch, schöne Ferien und eine gute Zeit! Viele Grüße

  • #4

    Simone (Samstag, 08 Juli 2023 08:06)

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und Deine Mühe.