Wochenplan #180. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

An erster Stelle gilt heute mein Dank allen bisherigen "mix dich glücklich" Unterstützern!! Vielen vielen Dank!!!

Wenn du mich auch mit 1,19 € im Monat unterstützen möchtest, damit ich technische Hinkefüße (wie z.B. die Suchfunktion) endlich vernünftig für euch anbieten kann, dann bitte einmal hier entlang (hier klicken).

 

 

Wieso, weshalb warum?

 

Ihr helft mir damit, dass ich weiterhin diese Inhalte für euch zusammenstellen kann, neue Rezepte auszuprobieren und für euch hochzuladen und dass sie - mit einer neuen Suche - dann auch endlich alle vernünftig gefunden werden können.

 

Zum Verständnis: Da auch ich diese Suche monatlich bezahlen muss - und zwar nach User-Anzahl - heißt es: je mehr die Suche nutzen, desto teurer auch mein monatlicher Beitrag.

 

Ich habe den Betrag extra niedrig gewählt, weil ich denke, dass die "mix dich community" so groß ist, dass auch mit einem kleinen Betrag, der niemandem weh tut, die monatlichen Kosten gedeckt werden können. Auf die 1,19 € zahle ich Steuern und Gebühren, am Ende landen 50 Cent bei mir. Das ist also nichts, von dem ich zukünftige Luxusurlaube bezahlen, sondern einfach technische Möglichkeiten für euch zur Verfügung stellen möchte.  

 

Warum mache ich für die App keine Premium-Funktion? Weil die App und der Blog auf dem gleichen System laufen und es technisch dafür leider nicht möglich ist. 

 

 

Genug dazu, hier jetzt zum Wochenplan - hier habe ich euch dem mega Wetter entsprechend ein paar leckere und leichte Rezepte rausgesucht:


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Topf-Brot über Nacht. Ohne Kneten.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 180

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Kati (Donnerstag, 07 September 2023 18:42)

    Hallo Amelie,

    ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von deinen Rezepten, weil sie so schön alltagtstauglich fürs Familienleben sind. Vielen Dank einmal an dieser Stelle für die vielen Iden und für deine Haltung, den Blog nicht mit Werbung vollzupacken. Hab die Zahlung direkt eingerichtet!

  • #2

    Kati (Donnerstag, 07 September 2023 18:43)

    … Der Kürbiskuchen ist der Knaller!

  • #3

    Sylke (Donnerstag, 07 September 2023 18:57)

    Die Bezahlung ist auf alle gerechtfertigt Amelie. Wird es auch die Möglichkeit einer Jahreszahlung (also monatl. Beitrag dann in einer Summe) geben? Ansonsten monatl. Beitrag auch i.o.
    Weiter so mit deinen tollen Beiträgen �

  • #4

    Amelie (Donnerstag, 07 September 2023 19:04)

    Hallo Sylke,

    wenn du einen jährlichen Beitrag machen möchtest, freue ich mich auch über einen Dauerauftrag per Banküberweisung. Dafür schreib mir doch kurz eine Mail, dann schicke ich dir meine Kontodaten.

    Vielen vielen Dank schonmal an dieser Stelle!!

    LG Amelie

  • #5

    Leo (Donnerstag, 07 September 2023 19:08)

    Hallo Amelie, vielen lieben Dank für deinen Einsatz. Auch ich hätte die Frage ob ich den Betrag auf einmal überweisen kann?? Liebe Grüße und alles Gute weiterhin Leo ❤️

  • #6

    Amelie (Donnerstag, 07 September 2023 19:23)

    Hallo Leo,

    ja, schicke mir einfach eine Mail an info@mix-dich-gluecklich.de, dann schicke ich dir meine Kontodaten.

    DANKE!!

    LG Amelie

  • #7

    Nadine (Donnerstag, 07 September 2023 21:25)

    Hallo,
    Schade, dass es nicht möglich ist, eine Premiumversion einzurichten. Dann würde sicher mehr reinkommen. Freiwillig zahlen, was man auch umsonst bekommt machen vielleicht nicht so viele, gerade im anonymen Internet. Dabei soll deine Arbeit gerne bezahlt werden. Die Rezepte sind toll.

  • #8

    Silke (Freitag, 08 September 2023 08:59)

    Vielen lieben Dank Amelie für die tollen Rezepte! Ich bin dabei und unterstütze dich gerne! Der Link zu PayPal hat bei mir über die App nicht geklappt aber über die Internetseite problemlos! Gibt es die Möglichkeit schon länger? Habe ich es nicht gesehen bzw. mitbekommen? Auf jeden Fall bin ich jetzt dabei! Einen schönen Tag an Alle!

  • #9

    Sabrina Czaja (Dienstag, 12 September 2023 10:46)

    Liebe Amelie,
    vielen lieben Dank für deine Mühe ❤️!
    Ich habe das Abo gerade aktiviert, muss aber meinen Vorrednern zustimmen, viele Menschen werden nicht dafür bezahlen, wenn sie es auch gratis erhalten können. Ich habe auch noch nie die Boxen o.ä. gekauft, weil ich auf alles hier digital mit ein paar Klicks Zugriff habe. Aber genau aus diesem Grund habe ich jetzt das Abo aktiviert. Liebe Grüße
    Sabrina

  • #10

    Amelie (Dienstag, 12 September 2023 11:06)

    Hi Sabrina,

    ich danke dir!

    Wenn die Kosten hier die Einnahmen übersteigen, werde ich den Laden hier zu machen.

    Aber ich glaube fest an meine unterstützende Community, die weiterhin Bücher oder Boxen kauft oder eben auch das freiwillige Abo abschließt, weil sie wissen, welche Arbeit hier dahintersteckt und ich nicht mal eben ein paar Tausend Euro pro Jahr aus der Portokasse für eine Suchfunktion hinlegen kann.

    LG Amelie

  • #11

    Natalie (Mittwoch, 13 September 2023 18:08)

    Liebe Amelie,

    Sehr gerne haben wir das Paypal-Abo abgeschlossen.
    Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, habe aber schon unzählige Rezepte von Dir nachgekocht.

    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst.

  • #12

    Heike (Mittwoch, 13 September 2023 18:14)

    Liebe Amelie,
    Ich glaube ich habe noch nirgends so viele tolle und Alltagstaugliche Rezepte gefunden wie bei dir. Bei den meisten Kochbüchern war entweder vieles nicht vegetarisch und nicht abwandelbar, für die Kinder total ungeeignet oder man hat für jedes Rezept andere exotische Zutaten gebraucht die dann nur rumstehen, weil man sie nur für exakt das eine braucht..
    Auf jeden Fall unterstütze ich dich gerne. Nachdem PayPal jetzt ein paar Tage nur eine Fehlermeldung ausgegeben hat, hat es jetzt geklappt. Dafür wohl gleich doppelt. Also nicht wundern, dass ich es doppelt gemacht und dann eins gleich wieder storniert habe. Technische Schwierigkeit und so. ;-)
    Bleib weiter so kreativ wie du bist, die ganze Familie liebt deine Rezepte!
    Liebe Grüße
    Heike

  • #13

    Susanne (Donnerstag, 14 September 2023 07:53)

    Habe auch gerade das Abo abgeschlossen. Du hast mir schon sooooo oft durch eine Speiseplan-Flaute geholfen, ich habe sehr viele Geschenkideen von Dir, durch Deine Fußcreme habe ich die weichesten Füße ever :-) Meine Lippen trocknen nicht mehr aus bei Kälte usw. Ich könnte die Liste noch lang weiterführen. Also, ich hoffe, dass Dich viele unterstützen und Du den "Laden" nicht dichtmachen musst. Viele liebe Grüße Susanne

  • #14

    Amelie (Donnerstag, 14 September 2023 09:17)

    Vielen, vielen Dank!!! :-)