Wochenplan #191. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Mein Zeitmanagement ist aktuell gegen mich. Ich muss aber selbst lachen, es ist jedes Jahr das Gleiche mit mir und dieser Jahreszeit. Zum Arbeiten, speziell zum Fotografieren brauche ich Licht - das habe ich aktuell gefühlt gar nicht. Es regnet nur noch, oder? Die Rezepte, die ich mir vornehme zu testen und zu fotografieren schaffe ich nicht in der Zeit. Es kommt aktuell immer irgendwas dazwischen und zack ist es schon wieder dunkel. Das ist ein bisschen frustrierend. Aber ich hoffe aktuell einfach aufs Wochenende...

Nächste Woche ist dann auch schon der erste Advent und dann geht es rabotti rabotti aufs Jahresende zu! Wenn ihr mal etwas außergewöhnliches als Adventskranz machen wollt, habe ich euch den Lebkuchen Adventskranz mit in den Wochenplan geschoben. Ich weiß, der eine oder andere von euch macht den schon seit ich die Idee vor ein paar Jahren hochgeladen habe. Wenn ihr Lust habt, schickt mir gerne mal ein Bild davon - ich freue mich über sowas immer sehr! :-)

 

Hier kommt der Wochenplan für euch, ich hoffe, es ist wieder viel dabei, das ihr nachkochen möchtet!


Bücher & Rezeptboxen




KUCHEN:

Klassiker zu Weihnachten: Gebrannte Mandel Blechkuchen 

Einfach mal ausprobieren:

Adventskranz aus Lebkuchen

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 191

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Heike (Donnerstag, 23 November 2023 20:01)

    Vielen Dank für die Inspiration, den Plan übernehme ich 1:1 �

  • #2

    Amelie (Donnerstag, 23 November 2023 20:27)

    Das freut mich sehr!! :-)

  • #3

    Wiebke (Freitag, 24 November 2023 06:53)

    Danke für Deine tollen Wochenpläne, liebe Amelie!

  • #4

    Britta (Samstag, 25 November 2023 09:08)

    Vielen Dank für so tolle Wochenpläne und Inspirationen.

  • #5

    Martina (Montag, 27 November 2023 13:47)

    Ich hole mir jede Woche meine Rezepte hier auf diesem Blog. Super gute Gerichte und ich bin sonst so einfallslos ;)

    Danke!

  • #6

    Ute (Dienstag, 28 November 2023 12:40)

    Hallo Amelie,
    letzte Woche habe ich deinen Dominostein Blechkuchen gemacht. Ich hatte Geburtstag und das Haus war mit kleinen und großen Gästen voll.
    Alle fanden den Kuchen, nach deinem Rezept, total lecker. Als Marmelade habe ich Aprikose von Bonne Maman genommen! Echt top!
    Die Schokolade 72 Prozent wollte nicht schmelzen… also ab damit ins Wasserbad. Und so gelang sie dann doch noch.
    Werde diese Woche entweder Kichererbsen Curry oder Lauchtomatensosse machen… so mal der Plan.
    Vielen Dank für diese köstlichen Inspirationen �.
    Liebe Grüße Ute