Wochenplan #66. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Heute ist Freitag der 13. und ich habe den 66. Wochenplan für euch. Ich hoffe, keiner von euch ist abergläubisch! :D

 

Was liegt bei euch am Wochenende an? Hier muss die ACBT (= allgemeine Chaosbewältigungstruppe = ich) ganz dringend einmal durch alle Zimmer. Manchmal frag ich mich, was der beste Kumpel meiner Jungs wohl so denkt, wenn er hier ist - bei ihm zu Hause ist es immer so ordentlich. Bei uns läuft man gerne Slalom um Wäscheständer, Renovierungskrams & Co.

Da er ja aber immer gerne herkommt, scheint es nicht so schlimm zu sein. Wenn er mal groß ist, werde ich ihn fragen :D :D :D 

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit dem Wochenplan für die nächste Woche:

 


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 66, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bärbel CIARMIELLO (Samstag, 14 November 2020 09:42)

    Danke für die schönen Rezepte

  • #2

    Erika (Samstag, 14 November 2020 10:16)

    Hallo Amelie
    Ich liebe deine Rezepte und deine Wochenpläne noch viel mehr
    Bin eine begnadete Köchin, liebe Hausmannskost, bin aber offen für alles Neue.
    Seid geraumer Zeit koche ich für meine Enkel, das ist nicht einfach, kann ich dir sagen .
    Irgend wann hab ich deine Seite entdeckt, und probiere alles was deine Wochenpläne so her geben. Was bin ich dir dankbar nur allein das es dich gibt .
    Deine Rezepte kommen sowas von an . Danke danke an dieser Stelle.
    Das musste ich heute Mal los werden .
    Ganz liebe Grüße und unbedingt wieder so.

  • #3

    Amelie (Samstag, 14 November 2020 11:37)

    Vielen Dank, über das Feedback freue ich mich sehr!! :-)