Wochenplan #75. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ich danke euch sehr für´s Daumen drücken! Leider ist mein Schlafzimmerprojekt noch nicht abgeschlossen. Der Teppich hängt irgendwo im Speditions-Lager oder auf irgendeinem LKW und ohne Teppich lässts sich schlecht verlegen.... Geht also Montag erst weiter. Statt Ordnung zu schaffen, nutze ich dann jetzt das Wochenende, um mir neue Rezepte für euch zu überlegen. Habt ihr also auch was von  ;-).

 

Hier kommt die neue Woche für euch:


Anzeige


 

DESSERT:

Banana Split Dessert

 

 

 

 

KUCHEN:

Marzipan-Zopf

 

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 75, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Carolin Wagne (Freitag, 29 Januar 2021 19:45)

    Hallo,

    bei der Backkartoffel-Bowl erscheint bei mir ein anderes Rezept!

    Viele Grüße und Danke für die tollen Wochenpläne!
    Carolin

  • #2

    Amelie (Freitag, 29 Januar 2021 20:14)

    Hallo Carolin,

    danke für den Hinweis!

    LG Amelie

  • #3

    Melanie (Montag, 01 Februar 2021 14:40)

    Deine Rezepte sind so toll! Weiter so :-)

  • #4

    Barbara (Dienstag, 02 Februar 2021 10:25)

    Herzlichen Dank für deine tollen Wochenpläne und Rezepte. Ich bin echt froh, deine Seite gefunden zu haben :-)

  • #5

    Anja (Donnerstag, 11 Februar 2021 15:33)

    Super Rezepte, vielen Dank dafür! Hättest du nicht Lust, diese auch auf Insta zu posten? Ich würde dir folgen ;)

    Liebe Grüße

  • #6

    Amelie (Donnerstag, 11 Februar 2021 15:39)

    Huhu Anja,

    das mache ich längst. ;-)

    @mixdichgluecklich

    LG Amelie

  • #7

    Martina (Mittwoch, 24 Februar 2021 18:33)

    Ich bin so glücklich über deine tollen Rezepte. Endlich Abwechslung, die sich einfach umsetzen lässt. Alle Rezepte, die ich bisher getestet habe, sind super lecker!!!!
    Toll wäre, wenn`s noch mehr Rezeptboxen gäbe.

  • #8

    Amelie (Mittwoch, 24 Februar 2021 19:02)

    Huhu!

    Das freut mich sehr! Wenn euch die Idee so gut gefällt kann es auch noch weitere Rezeptboxen geben. ;-)

    LG Amelie